Notruf: 112

 

Verkehrsunfall, Fahrbahn reinigen

Techn. Hilfe > Öl / Benzin auf Straße
Technische Hilfeleistung - klein
Zugriffe 4847
Einsatzort Details

Leierndorfer Straße, B15neu Anschlussstelle Schierling Nord
Datum 27.09.2016
Alarmierungszeit 20:25 Uhr
Einsatzende 21:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 5 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Polizei
    Technische Hilfeleistung - klein

    Einsatzbericht

    Vermutlich auf Grund einer Vorfahrtsverletzung kam es in der Leierndorfer Straße/ ST2144 bei der Anschlussstelle Schierling Nord zur B15neu zu einem Verkehrsunfall. Um 20:25 Uhr wurde die Feuerwehr Schierling von der Polizei zur Fahrbahnreinigung nachalarmiert. Aufgrund der starken Schäden an einem Fahrzeuge, liefen Betriebsstoffe über die Fahrbahn. Diese wurden von uns aufgebunden und die Verkehrsregelung übernommen. Die Straße musste kurzzeitig komplett gesperrt werden. Verletzt wurde von den insgesamt vier Fahrzeuginsassen glücklicherweise niemand. An den Fahrzeugen entstand vermutlich wirtschaftlicher Totalschaden.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    KONTAKT

     IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ

    Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

    Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117

    Polizei: 110

    Giftnotruf: 089 19240

     

     

    KONTAKT | ANSCHRIFT
    Feuerwehrzentrum Schierling
    Fruehaufstraße 34
    D-84069 Schierling
    Tel: 09451/2668
    Fax: 09451/2668
     
     

     

    #