Notruf: 112

 

PKW-Brand Fruehaufstraße, Schierling

Brandeinsatz > Fahrzeugbrand
Brand LKW/PKW
Zugriffe 1705
Einsatzort Details

Schierling, Fruehaufstraße
Datum 01.11.2017
Alarmierungszeit 13:16 Uhr
Einsatzende 13:45 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Polizei

    Einsatzbericht

    Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes kam es bei einem PKW unter der Fahrt zu einer Rauchentwicklung und Brandgeruch im inneren des Fahrzeugs.

    Beim Eintreffen der Kräfte am Einsatzort, der direkt gegenüber vom Feuerwehrzentrum war, war kein Brand oder Rauchentwicklung mehr sichtbar.

    Im Motorraum konnte deutlicher Schmorgeruch festgestellt werden.Der Motorraum wurde mit der Wärmebildkamera kontrolliert – ohne Feststellung. Das Fahrzeug wurde auf einem nahegelegenen Parkplatz geparkt und die Batterie abgeklemmt. 

     

    KONTAKT

     IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ

    Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

    Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117

    Polizei: 110

    Giftnotruf: 089 19240

     

     

    KONTAKT | ANSCHRIFT
    Feuerwehrzentrum Schierling
    Fruehaufstraße 34
    D-84069 Schierling
    Tel: 09451/2668
    Fax: 09451/2668
     
     

     

    #