Notruf: 112

 

Amtshilfe Polizei, Verkehrsgefährdung

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Technische Hilfeleistung - klein
Zugriffe 1014
Einsatzort Details

B15 zwischen Oberdeggenbach und Buchhausen
Datum 02.12.2017
Alarmierungszeit 16:51 Uhr
Einsatzende 17:15 Uhr
Einsatzdauer 24 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Kleinalarm
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Polizei

    Einsatzbericht

    Über die Polizei wurden wir zu einer Verkehrsgefährdung auf die B15 zwischen Oberdeggenbach und Buchhausen alarmiert.

    Im dortigen Feld befanden sich zwei entlaufene Schafe die jederzeit auf die Fahrbahn laufen konnten. Mit Absprache der Polizei wurde von uns eine vorrübergehende Warnbeschildungerung aufgestellt. Die Polizei informiert parallel den Straßenbaulastträger der für eine endgültige Warnbeschilderung zu Sorgen hat.

     

     

    KONTAKT

     IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ

    Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

    Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117

    Polizei: 110

    Giftnotruf: 089 19240

     

     

    KONTAKT | ANSCHRIFT
    Feuerwehrzentrum Schierling
    Fruehaufstraße 34
    D-84069 Schierling
    Tel: 09451/2668
    Fax: 09451/2668
     
     

     

    #