Notruf: 112

 

PKW-Überschlag; B15neu

technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung - klein
Zugriffe 1069
Einsatzort Details

B15neu; Schierling Süd Richtung Neufahrn i. NB
Datum 08.12.2017
Alarmierungszeit 19:26 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Vollalarm
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Polizei

    Einsatzbericht

    Zu einem PKW-Überschlag wurde die Feuerwehr Schierling gestern Abend auf die B15neu zwischen der Anschlussstelle Schierling Süd und Neufahrn i. NB alarmiert.

    Direkt nach der Auffahrt "Schierling Süd" lag ein PKW auf dem Dach im Seitenstreifen. Fahrer und Beifahrer wurden bei dem Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Die Polizei hatte die Unfallstelle bereits abgesichert, sodass wir kurze Zeit später wieder abrücken konnten.

     

    KONTAKT

     IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ

    Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

    Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117

    Polizei: 110

    Giftnotruf: 089 19240

     

     

    KONTAKT | ANSCHRIFT
    Feuerwehrzentrum Schierling
    Fruehaufstraße 34
    D-84069 Schierling
    Tel: 09451/2668
    Fax: 09451/2668
     
     

     

    #