Notruf: 112

 

Sturmschaden, Baum auf Fahrbahn

Techn. Hilfe > Sturmschaden
Technische Hilfeleistung - klein
Zugriffe 549
Einsatzort Details

Mannsdorf -> Buchhausen
Datum 18.01.2018
Alarmierungszeit 20:27 Uhr
Einsatzende 21:10 Uhr
Einsatzdauer 43 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Vollalarm
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Weitere Feuerwehren
  • Feuerwehr Allersdorf
  • Feuerwehr Mannsdorf
Technische Hilfeleistung - klein

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Schierling wurde am 18.01. zu einem Baum auf der Fahrbahn zwischen Mannsdorf und Buchhausen alarmiert. Zwei Bäume hielten Sturmtief Friederike nicht stand und blockiert die Ortsverbindungsstraße. Da die Einsatzstelle verkehrstechnische schlecht einzusehen war, rückten wir zur Absicherung mit drei Fahrzeugen aus. Der Baum konnte schnell entfernt werden und Einsatzkräfte wieder einrücken.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

KONTAKT

 IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117

Polizei: 110

Giftnotruf: 089 19240

 

 

KONTAKT | ANSCHRIFT
Feuerwehrzentrum Schierling
Fruehaufstraße 34
D-84069 Schierling
Tel: 09451/2668
Fax: 09451/2668
 
 

 

#