Notruf: 112

 

PKW im Graben, Unfallstelle erkundet

sonst. Tätigkeit > Erkundung
Technische Hilfeleistung - klein
Zugriffe 2893
Einsatzort Details

B15 zwischen Eggmühl und Hagelstadt
Datum 04.06.2016
Alarmierungszeit 13:50 Uhr
Einsatzende 14:10 Uhr
Einsatzdauer 20 Min.
Alarmierungsart Sonstiges
Mannschaftsstärke 2
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Technische Hilfeleistung - klein

Einsatzbericht

Bei der Rückfahrt von einem Lehrgang entdeckten zwei Kameraden die auf der B15 unterwegs waren einen PKW im Graben. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, erkundet und der Leitstelle gemeldet da der Fahrer des Fahrzeugs nicht vor Ort anzutreffen war. Kurze Zeit später kehrt dieser zum Unfallfahrzeug zurück. Mit Rücksprache des Unfallfahrers und der ILS-Regensburg konnte die Einsatzstelle verlassen werden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

KONTAKT

 IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117

Polizei: 110

Giftnotruf: 089 19240

 

 

KONTAKT | ANSCHRIFT
Feuerwehrzentrum Schierling
Fruehaufstraße 34
D-84069 Schierling
Tel: 09451/2668
Fax: 09451/2668
 
 

 

#