Notruf: 112

 

PKW in Mittelleitplanke

technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung - klein
Zugriffe 2963
Einsatzort Details

B15neu zwischen Schierling Nord und Dreieck Saalhaupt
Datum 08.06.2016
Alarmierungszeit 18:55 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Vollalarm
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Rettungsdienst
  • RTW
Polizei

    Einsatzbericht

    Am Mittwochabend um kurz vor 19 Uhr wurde die FF Schierling zu einem Verkehrsunfall auf die B15 neu gerufen. Nach der Auffahrt Schierling Nord in Richtung Saalhaupt hatten sich – wie sich auf der Einsatzfahrt bzw. vor Ort herausstellt- zwei voneinander unabhängige Verkehrsunfälle gerade einmal 500m auseinander ereignet.

    Ein Autofahrer hatte wegen einsetzendem Starkregens die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war zuerst in die Seitenschutz- und dann in die Mittelleitplanke gefahren. Dort kam das Fahrzeug zum Stehen. Der Unfallfahrer konnte sein Fahrzeug leicht verletzt selbst verlassen.

    Die FF Schierling übernahm die Verkehrsabsicherung sowie die Fahrbahnreinigung auf ca. 50m.

     

    KONTAKT

     IMPRESSUM

    DATENSCHUTZ

    Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

    Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117

    Polizei: 110

    Giftnotruf: 089 19240

     

     

    KONTAKT | ANSCHRIFT
    Feuerwehrzentrum Schierling
    Fruehaufstraße 34
    D-84069 Schierling
    Tel: 09451/2668
    Fax: 09451/2668
     
     

     

    #