Notruf: 112

 

Fahrbahn durch Schlammlawine verunreinigt

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung - klein
Zugriffe 2937
Einsatzort Details

Unterlaichling
Datum 09.06.2016
Alarmierungszeit 15:51 Uhr
Einsatzende 16:45 Uhr
Einsatzdauer 1 Tag(e) 0 Std. 54 Min.
Alarmierungsart Funk
Mannschaftsstärke 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Weitere Feuerwehren
  • Feuerwehr Unterlaichling

Einsatzbericht

Die Kameraden der Feuerwehr Schierling wurden über Funk von der Feuerwehr Unterlaichling mit einem wasserführenden Fahrzeug nachgefordert. Ein unter der Strasse durchführender Schacht war durch angeschwemmten Schlamm verstopft und die Fahrbahn wurde mit Schlamm und Geröll überspült. Die Feuerwehr Schierling reinigte, nach der Grobbeseitigung mittels Teleskoplader durch die Feuerwehr Schierling, die Fahrbahn mittels Schnellangriff und mehreren Tankfüllungen. 

 

KONTAKT

 IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117

Polizei: 110

Giftnotruf: 089 19240

 

 

KONTAKT | ANSCHRIFT
Feuerwehrzentrum Schierling
Fruehaufstraße 34
D-84069 Schierling
Tel: 09451/2668
Fax: 09451/2668
 
 

 

#