Verkehrsabsicherung nach Verkehrsunfall

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung - klein
Zugriffe 772
Einsatzort Details

St2144 Schierling -> Langquaid
Datum 20.03.2021
Alarmierungszeit 13:29 Uhr
Einsatzende 14:55 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Kleinalarm
Mannschaftsstärke 19
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Rettungsdienst
  • RTW
  • Helfer vor Ort (HvO) Oberdeggenbach
Polizei
  • Streife PI Rottenburg a.d. Laaber
Weitere Feuerwehren
  • Feuerwehr Langquaid
Technische Hilfeleistung - klein

Einsatzbericht

Zum zweiten Einsatz am 20. März wurden wir um 13:29 Uhr zu einer Absicherung für den Rettungsdienst auf die St2144 in Richtung Langquaid alamiert. Dort war ein PKW alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und kam in einem Feld zum Stehen.

Ein Kollege der Feuerwehr Langquaid war bereits vor Ort und unterstütze bis zu unseren Eintreffen den Helfer vor Ort aus Oberdeggenbach, welcher den Patienten versorgte.

Wir übernahmen die Verkehrslenkung, stellten den Brandschutz an der Unfallstelle sicher und unterstützen den Rettungsdienst bei der Versorgung der augenscheinlich leicht verletzten Person. Nach der Bergung des PKWs war der Einsatz für uns beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder