Wohnungsöffnung

Techn. Rettung > Türöffnung
Technische Hilfeleistung - klein
Zugriffe 2403
Einsatzort Details

Schierling Rathausplatz
Datum 09.08.2017
Alarmierungszeit 19:55 Uhr
Einsatzende 20:30 Uhr
Einsatzdauer 35 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Vollalarm
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      Wegen des Verdachts einer möglichen Medikamentenüberdosierung in Kombination mit Alkohol wurde die Feuerwehr Schierling zu einer dringenden Wohnungöffnung alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle waren bereits Notarzt, Rettungsdienst sowie die Polizei vor Ort. Da die anwesende Lebensgefährtin über einen Schlüssel zur Wohnung verfügte, mussten wir nicht tätig werden und konnten nach kurzer Absimmung mit den weiteren Einsatzkräften wieder abrücken.