Verkehrsunfall zwischen PKW und LKW; ohne Verletzte

technische Hilfeleistung > Verkehrsunfall
Technische Hilfeleistung - klein
Zugriffe 1532
Einsatzort Details

Datum 21.02.2020
Alarmierungszeit 15:58 Uhr
Einsatzende 16:40 Uhr
Einsatzdauer 42 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Vollalarm
Mannschaftsstärke 26
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Polizei

    Einsatzbericht

    Auf der B15neu kam es zwischen Schierling Süd und Neufahrn in Niederbayern bei Kilometer 15,5 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. 

    Die Verkehrsteilnehmer konnten sich nicht entscheiden  wer welche Fahrspur benutzt. Daraufhin kam es zu einer Berührung der Fahrzeuge. Fahrzeugteile des PKWs verteilten sich über die rechte Fahrspur und die Standspur. Wir reinigten die Fahrbahn und konnten zügig wieder Richtung Wache fahren.