Verkehrsunfall mit Pkw

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Technische Hilfeleistung - klein
Zugriffe 753
Einsatzort Details

St2144, Leierndorfer Str.
Datum 24.11.2020
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Einsatzende 17:35 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger Kleinalarm
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Schierling
Polizei
    Führungskräfte Landkreis Regensburg
    • Kreisbrandmeister Land 4/4 (Schierling)
    Technische Hilfeleistung - klein

    Einsatzbericht

    Vom zuständigen Kreisbrandmeister Land 4/4 wurden wir über die "kleine Schleife" zu einem Verkehrsunfall auf die St2144 im Bereich der Anschlussstelle B15n Schierling Nord alarmiert. 

    Hier hatte sich ein Unfall mit einem PKW ereignet. Da der PKW mit Automatikgetriebe mitten auf der Fahrbahn stand und sich nicht mehr Bewegen ließ wurden wir zur technischen Unterstützung hinzugerufen. Um die Verkehrsbehinderungen so gering wie möglich zu halten, wurde der Pkw nach der Unfallaufnahme durch die Polizei mit Schwerlastrollwagen an den Fahrbahnrand verbracht. 

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder