Notruf: 112

Gegen 16:22 wurde die Integrierte Leitstelle Regensburg von der Polizeieinsatzzentrale über eine Rauchentwicklung im Bereich Deutenhof bei Schierling informiert. Ein Autofahrer, der auf der B15neu‬ unterwegs war meldete diese an die Polizei. Daraufhin löste der Disponent einen Alarm für die Feuerwehr Schierling, Allersdorf und Mannsdorf aus. Nach einer längeren Erkundung in diesem Bereich und der B15neu konnte keine Rauchentwicklung festgestellt werden. Nach kurzer Zeit kam auch von der Polizei die Meldung, dass es sich um Feldarbeiten und deren Staubentwicklung handelt. Die Kräfte konnten wieder den Heimweg antreten.

Eingesetzte Fahrzeuge:    11/1  40/1   40/2  

Eingesetztes Personal:     20

Dauer des Einsatzes:        30 Minuten

Weitere Einsatzkräfte:     Polizei, Feuerwehr Allersdorf/Mannsdorf

 

 

KONTAKT

 IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

Feuerwehr und Rettungsdienst: 112

Ärztlicher Bereitschaftsdienst: 116 117

Polizei: 110

Giftnotruf: 089 19240

 

 

KONTAKT | ANSCHRIFT
Feuerwehrzentrum Schierling
Fruehaufstraße 34
D-84069 Schierling
Tel: 09451/2668
Fax: 09451/2668
 
 

 

#