AB-Bespre­chung

AB-Bespre­chung

Dem AB-Bespre­chung wur­de mit Beschluss der Mann­schaft auf der Jah­res­haupt­ver­samm­lung, nach Vor­stel­lung des Kon­zepts, zuge­stimmt. Ursprüng­lich wur­de er als AB-Auf­ent­halt für die Mann­schaft bei lan­gen Ein­sät­zen, gera­de im Win­ter, oder für Brand- bzw. Siche­rungs­wa­chen beschafft. Aber auch als geschütz­te Ört­lich­keit in der sich Atem­schutz­ge­rä­te­trä­ger nach Ein­sät­zen umklei­den kön­nen, um einer Kon­ta­mi­na­ti­ons­ver­schlep­pung vor­zu­beu­gen. Der AB-Bespre­chung dient nun der Ein­satz­lei­tung bei grö­ße­ren Scha­dens­er­eig­nis­sen als Bespre­chungs­raum, soll­te er je ver­wen­det wer­den.  

Flo­ri­an Schier­ling 36/1 mit AB-Bespre­chung

Bela­dung

Grund­ge­stell

Her­stel­ler

ROHO Con­tai­ner- und Fahr­zeug­bau

Auf­bau­er

ROHO Con­tai­ner- und Fahr­zeug­bau

Bau­jahr

2022

Antrieb

-

Aus­stat­tung

Feu­er­wehr­tech­nik

Tische, Stüh­le, Bea­mer, Kar­ten­ma­te­ri­al, Ret­tungs­ruck­sack, Strom­ag­gre­gat, Licht­mast, Kabel­trom­meln, Kli­ma­an­la­ge

Schwer­punkt

Ein­satz

Bespre­chung der Ein­satz­lei­tung,
Auf­ent­halt der Mann­schaft,
Umklei­de für Atem­schutz­ge­rä­te­trä­ger