Brand­mel­de­an­la­ge aus­ge­löst

Datum: 15. Juli 2021 um 9:19 Uhr
Ein­satz­art: Funk­mel­de­emp­fän­ger und Sire­ne
Ein­satz­ort: Rat­haus­platz
Mann­schafts­stär­ke: 22
Fahr­zeu­ge: Schier­ling 10/1, Schier­ling 30/1, Schier­ling 40/1, Schier­ling 40/2


Ein­satz­be­richt:

Um 9:20 Uhr wur­den wir zu einer aus­ge­lös­ten Brand­mel­de­an­la­ge am Rat­haus­platz alar­miert.

Vor Ort ange­kom­men stell­te sich schnell man­geln­de Auf­merk­sam­keit bei der Essens­zu­be­rei­tung als Ein­satz­grund her­aus. Die Woh­nung wur­de quer­ge­lüf­tet und wir rück­ten wie­der ein.